Christian Zacharias und die Stuttgarter Philharmoniker

Christian Zacharias © Klaus Rudolph

Solist und Dirigent: Christian Zacharias

Christian Zacharias hat nicht nur als führender Pianist und Dirigent, sondern auch als musikalischer Denker weltweit einen Namen. Mit tiefem musikalischen Verständnis und sicherem künstlerischen Instinkt möchte er das Wesen der Musik vermitteln und anderen Menschen zeigen, was ihn daran begeistert.

Mit den Stuttgarter Philharmonikern wurde er 2015 im Rahmen einer Deutschland-tournee frenetisch gefeiert.

  • Wolfgang Amadeus Mozart: Klavierkonzert c-Moll KV 491
  • Anton Bruckner: Sinfonie Nr. 6 A-Dur

Abonnement für 5 Konzerte: € 85 / 105 / 125
Einzelkarten: € 32 / 37 / 42
Tickets online kaufen

Logo KLASSIK-Reihe

Veranstalter: Stadthalle Germering • Änderungen vorbehalten.
Foto: Christian Zacharias © Klaus Rudolph, Stuttgarter Philharmoniker © Altmann

Stuttgarter Philharmoniker © Altmann

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 20. Oktober 2017, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
KLASSIK 17/18