Michael Fitz

© Hans Buttermilch

Da Mo – der Mann

Der Mann… eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen. Doch er ist noch nicht wirklich da angekommen, wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier. Ob Michael Fitz das mit seinem neuen, abendfüllenden Soloprogramm in Sprache und Tönen zu Stande bringt oder nicht, darüber kann man nur spekulieren… aber vielleicht weiß ja dann zumindest das Publikum, männlich wie weiblich, wo es ab sofort langgehen könnte. Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie… von und mit Michael Fitz.

Website

€ 22,50

Tickets online kaufen

  vip button

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Hans Buttermilch

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 6. Oktober 2022, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal -
Kategorie:
V.I.P. - BONUS