Roland Hefter & die Isarrider

© Marcella Merk

Solang’s no geht

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne fallen Roland Hefter noch immer neue Lieder und Geschichten ein. Deren Themen tragen unverwechselbar seine Handschrift: Das Leben mit all seinen Facetten und seiner innigen Liebe zur bayerischen Heimat und zum Dialekt. Und das ohne jemals patriotisch oder stolz zu sein. In seinem neuen Programm widmet sich der Musiker in einzigartiger Weise mal deftig ehrlich, mal witzig aber auch in nachdenklichen Tönen und mit viel Herzblut den Sonnenseiten, Niederlagen und Alltagsgeschichten, die das Leben bereithält. Denn die großen Themen des Lebens bleiben halt doch die Gleichen – nur das “Älter werden“ ändert ein wenig den eigenen Blickwinkel darauf. Aber „So lang’s no geht“, so lang geht’s weiter… so lang halt, bis aus Ideen wieder neue Lieder entstehen und geschrieben sind, denn an die Rente und an ein Aufhören ist noch nicht zu denken.

Website

€ 21,50

Tickets online kaufen

  vip button

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Marcella Merk

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 8. April 2022, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal -
Kategorie:
V.I.P. - BONUS