Wolfgang Krebs

© Severin Schweiger

Vergelt’s Gott

Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten, die direkt der ganzen Menschheit zugutekommen sollen. Sein Motto: Warum kleine Ziele, wenn man auch mit großen scheitern kann? Ausgezeichnet u.a. mit dem Bayer. Kabarettpreis und der Goldenen Kamera ist Abdelkarim mit seinem 3. Programm auf Deutschlandtour! Er ist sich sicher: „Wenn wir uns alle nicht zu ernst nehmen, und wenn wir alle mehr miteinander reden anstatt übereinander, kriegen wir das alles gebacken.“ Erleben Sie einen Abend mit besonderen, absurden und vor allem lustigen Geschichten, die keinen Platz für Schubladen lassen.

Website

€ 23,50

Tickets online kaufen

  vip button

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto © Severin Schweiger / Gregor Wiebe

© Gregor Wiebe

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 28. Januar 2022, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS