BlöZinger

BlöZinger © Otto Reiter

Vorzügliche BetrACHTungen

Robert Blöchl und Roland Penzinger, zusammengenommen „BlöZinger“, sind eine echte Gefahr für untrainierte Zwerchfelle und eingerostete Gehirnwindungen. Und ganz nebenbei die Theaterkabarett-Sensation aus Österreich. In ihrem achten Bühnenstück „Vorzügliche BetrACHTungen“ lassen die beiden vielfach ausgezeichneten Kabarettisten die besten Figuren der vergangenen Progamme noch einmal zu Höchstform auflaufen und schicken sie auf einen neuen, höchst vergnüglichen Trip durch den BlöZinger’schen Kabarett-Kosmos.

Website

€ 19,50

Tickets online kaufen

  vip button


Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto © Otto Reiter

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 13. Januar 2022, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS