Ramón Ortega mit der Sinfonietta Cracovia

22 02 04 Ramon Ortega Quero Genuin Iréne Zandel

Oboist Ramón Ortega Quero gilt als einer der spannendsten Musiker seiner Generation und zählt zu den weltweit gefragtesten Instrumentalisten seines Fachs. Internationale Aufmerksamkeit als Solist erreichte der junge Spanier erstmals, als er 2007 zum Preisträger beim ARD-Wettbewerb in München ausgerufen wurde. Im Jahr darauf wurde er zum Solo-Oboist des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks ernannt. Heute ist Ramón Ortega Quero auf den wichtigsten Bühnen Europas und bei namhaften Orchestern weltweit zu Gast.

Gemeinsam mit dem polnischen Orchester Sinfonietta Cracovia zeigt der gefeierte spanische Solist Werke von Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Mieczyslaw Karlowicz und anderen.

Website

€ 39 / 42 / 45

Tickets online kaufen

 vip button

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.

Foto Ramón Ortega ©Genuin Iréne Zandel

22 02 04 Sinfonietta Cracovia SC Micha Massa

Foto Sinfonietta Cracovia ©Micha Massa

 

 

 

 

 

 

 

 

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 4. Februar 2022, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
KLASSIK 21/22