VERSCHOBEN: Martin Frank (Ersatz-Termin: 17.02.2022)

Martin Frank (c)Andreas Kusy

NEUER TERMIN: 17.02.2022

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen finden sie hier.

 

Einer für alle – Alle für keinen!

„Einer für alle – Alle für keinen“, so beschreibt Martin Frank sein momentanes Bild einer Gesell- schaft, in der individuelle Luxusprobleme den ge- sunden Verstand zu überschatten scheinen. Und dann kam dieses Corona und nichts ist mehr so wie vorher – heißt es zumindest. Das wäre doch die optimale Gelegenheit für einen Relaunch – wie man in Niederbayern stets zu sagen pflegt. Martin Frank sinniert in seinem neuen Programm gewohnt frech, hintersinnig und gespickt mit noch mehr Arien über unser teils doch recht absurdes Leben auf dieser Erde.

Website

 

 vip button

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto ©Andreas Kusy

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 4. Februar 2021, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS