Chiemgauer Volkstheater - Der Hallodri

Chiemgauer Volkstheater - Der HallodriKomödie in drei Akten von Peter Knarr
Mitwirkende: Bernd Helfrich, Tom Mandl, Kristina Helfrich u.a.

Toni ist verzweifelt! Als Schauspieler und Lebenskünstler, in ständiger Geldnot, hat er seinem reichen Erbonkel Xaver Obermeier schriftlich ein paar kleine Notlügen aufgetischt: er sei sesshaft geworden und nunmehr Wirt, habe eine Familie gegründet und sogar seinen Zwillingsbruder Paul samt Familie aus Südamerika bei sich aufgenommen. Der Onkel hat auch stets diese guten Taten mit viel Bargeld belohnt und will jetzt endlich seine beiden Neffen besuchen und deren Familien kennenlernen…

Website

 

€ 23 / 26 / 29

Tickets online kaufen

 

 vip button

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto ©Winkler Bad-Endorf

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Samstag, 16. Januar 2021, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS