Azzurro - Das Italo-Pop-Musical (verschoben vom 14.03.2020)

Wann:
Samstag, 21. November 2020, 19:30 Uhr
Wo:
Orlandosaal - Germering
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
26.10.2019
Azzurro - Das Italo-Pop-Musical (verschoben vom 14.03.2020)

Beschreibung

20 03 01 Wer hat Angst vorm weißen Mann c Loredana LaRocca

NEUER TERMIN: 21.11.2020 (verschoben vom 14.03.2020).

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Informationen finden sie hier.

 

In diesem heiteren Musical nehmen die Musiker von „I Dolci Signori“ ihre Zuschauer mit auf eine musikalische Reise: Klassiker wie „Azzurro“ oder „Senza una donna“ werden gekonnt in die Handlung eingebunden und sorgen für Urlaubsstimmung. Es geht um Rocky, der verhindern will, dass seine Jugendliebe Gloria einen „Americano“ heiratet. Aber ihm fehlt das Geld für die Reise nach Amerika. Als er erfährt, dass man in Deutschland angeblich ein Vermögen im Bergbau machen kann, macht er sich auf den Weg. Nach einer abenteuerlichen Odyssee landet er gemeinsam mit Kumpel Gianni und der deutschen Touristin Frauke in Gelsenkirchen. Doch mit Steinkohle ist hier schon lange kein Geld mehr zu verdienen…

€ 24,50

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Peter Litvai

 vip button

 

20 03 01 Wer hat Angst vorm weißen Mann c Elena Zaucke


Veranstaltungsort

Standort:
Orlandosaal