Patrizia Moresco

Die Hölle des positiven Denkens

Wenn die Hölle so brüllend komisch ist, wie ein Abend mit der KomiKaze Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor haben wir dann Angst? In ihrem neuen Programm erhebt sie sich, wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist. Niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst. Wie ferngesteuert sind wir? Selbstverwirklichung ist keine Option mehr, sondern Pflicht! Moresco: Von perfekt bin ich 10.000 Ratgeber entfernt, fang aber trotzdem schon mal an zu leben. Und nach zwei bis sechs Gläschen sehe ich auch nichts mehr negativ, sondern doppelt. Salute!

€ 19,50

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Christine Fenzl

 vip button

 

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 16. Juli 2020, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
26.10.2019