Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

© Uli Scharrer

„Kasperl und das Gschpenscht“ oder
„Der verschossene Ball“

Dummerweise hat der Kasperl seinen Fußball über die Schlossmauer gebolzt, mitten in das Reich von König Torsten. Nun schleicht er sich ins Schloss, um den Ball zurückzuholen. Dort sind grade der König, die Prinzessin Heike und auch der ängstliche Hausmeister Seppl in heller Aufregung: Aus dem königlichen Brunnen dringen unheimliche Gesänge. Der König schickt daher den Zauberer Wurst ins Brunnengewölbe, um den Geist zu vertreiben. Weil Seppl eine Heldentat vollbringen will, und weil der Kasperl seinen Ball sucht, steigen die beiden ebenfalls hinab und kommen bald diversen komischen Geistern auf die Spur.

Kinder € 5 / Erw. € 8

Für Kinder ab 3 Jahren
Dauer ca. 45 Min., keine Pause

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Uli Scharrer

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Sonntag, 20. September 2020, 15:00 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
Kinder
Vorverkaufs-Start:
01.10.2019