Joe Heinrich – Der Wolpert

20 03 05 Der Wolpert c Joe Heinrich

Wolpert & Friends

„Der Wolpert“, ist ein echter Münchner: weltoffen, katholisch und… bissig! Er war „der Stift vom Mosi“ und ist heute selbst berühmter Modeschöpfer. Er versteht es, die Welt auf einen einzigen Satz zu reduzieren: „Schee is anders!“ Das zweite Soloprogramm des „quer“-Puppenspielers und Kabarettisten Joe Heinrich ist weit weg von niedlichem Puppenspiel, dafür aber ganz nah dran an bitterböser Alltags- und Politsatire, meist in bayerischer Mundart!

€ 18,50

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Joe Heinrich

 vip button

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 5. März 2020, 19:30 Uhr
Saal:
Nachtasyl
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
01.06.2019