Zither-Manä Trio

20 02 21 Zither Manä Trio c Robert Bohlen 1

40 Jahre und kein bisschen leise

Im Jahr 1980 wurde die Zither in einer Session mit Rockmusikern erstmals erfolgreich durch Rockmusik "missbraucht". Dieses unglaubliche Ereignis muss gefeiert werden: 40 Jahre Zither-Manä und kein bisschen leise!

Wer an das Saiteninstrument denkt, dem kommen traditionelle Klänge in den Sinn. Oder das „Harry-Lime-Thema“ aus der „Dritte Mann“. Aber Blues und Rock, gar noch „Smoke on the Water“ auf der Zither? Zither-Manä spielt alles, was ihm gefällt – und das ist halt nicht nur bayerisches Liedgut.

€ 19,50

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Robert Bohlen

 vip button

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 21. Februar 2020, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
01.06.2019