Jan van Weyde

20 02 13 Jan van Weyde Menschfotograf Michael Imhof 03

Große Klappe – die Erste

Jan van Weyde ist Stand-Up Comedian und Synchronsprecher – Ein Mann, ein Mikro. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent! Sein Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf „in den Medien“ seine Familie zu ernähren versucht. Zwischen Kunst und Kommerz, Klamauk und Kind – Jan van Weydes große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er diese nur nicht weitervererbt …

€ 18,50

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Menschfotograf Michael Imhof

 vip button

 

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 14. Februar 2020, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
01.06.2019