Ecco Meineke & Band

20 02 13 Ecco Meineke Band c Kate Flaccus 1

Blattgold - Chansons

Meineke hat was zu erzählen. Denn es liegen viele Geschichten herum. Auf der Straße wie auf der Seele. Vieles hat er schon erzählt - als Kabarettist, als Jazzcrooner, als Folkmusiker, allein oder an der Seite von Werner Schmidbauer. 2019 erscheinen nun seine Chansons als Album. Die Lieder präsentiert Meineke nun gemeinsam mit einem hochkarätigen Ensemble (Andy Lutter, Alex Haas, Marion Dimbath, Tim Collins) in der Stadthalle. Für alle, die das Leben lieben in seinem Witz, in seiner Traurigkeit!

€ 19,50

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Kate Flaccus

 vip button

20 02 13 Ecco Meineke Band c Kate Flaccus 3

 

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Donnerstag, 13. Februar 2020, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
01.06.2019