Danceperados of Ireland

19 12 14 Danceperados of Ireland Internetbanner 2018 motiv2 snow and logo

Spirit of Irish Christmas

Jedes Land hat seine ganz besondere Art und Weise Weihnachten zu feiern. Irland bildet da keine Ausnahme. Die Danceperados of Ireland bringen uns mit ihrer „Spirit of Irish Christmas“ Tour Weihnachtsbräuche der Grünen Insel näher. Es erklingen uralte Hymnen in gälischer Sprache, die zu Weihnachten gesungen wurden, die Weltbekannte „Wexford Carol“, aber auch Lieder neueren Ursprungs. Eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit winterlichen Landschaften und Weihnachtsmotiven gibt dem Publikum das Gefühl mittendrin – also in Irland zu sein!

€ 36 / 40 / 44

Tickets online kaufen

19 12 14 Danceperados of Ireland Logo VOX

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Gregor Eisenhuth

 vip button

19 12 14 Danceperados of Ireland Gregor Eisenhuth 1

 

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Samstag, 14. Dezember 2019, 19:30 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
01.06.2019