Die Blaue Couch live mit Matze Knop

19 10 11 P190106 Shop Motiv Knop

Thorsten Otto im Gespräch mit Matze Knop
Eventreihe mit BAYERN 1

Viele bekannte Zeitgenossen haben schon auf der Blauen Couch von BAYERN 1 zum Interview Platz genommen. Und sie erzählen hier viel Privates und Neues. Ab sofort geht die Blaue Couch auch auf Tour und alle Fans erleben die beliebte Radio Talksendung LIVE.

In der Stadthalle Germering unterhält sich BAYERN 1 Moderator Thorsten Otto (2014 mit dem deutschen Radiopreis „Bestes Interview“ ausgezeichnet) mit dem Comedian und Entertainer Matze Knop! Sein Markenzeichen ist die zwischen Parodie und Imitation angesiedelte Darstellung verschiedenster Persönlichkeiten wie Franz Beckenbauer, Dieter Bohlen, van Gaal oder Nicki Lauda. Manchmal hat man den Eindruck, als wäre Knops Darstellung echter, als die Person selbst.

Wir dürfen uns auf einen höchst vergnüglichen Abend freuen, wenn der Star-Komiker und der Radio-Talker aufeinandertreffen.

€ 24,50

Tickets online kaufen

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Foto/s © Timo Knop / Markus Konvalin

 vip button

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 11. Oktober 2019, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
01.06.2019