Franco Ambrosetti Quartet

Franco Ambrosetti Quartet © Gerhard Richter

Franco Ambrosetti auf der Bühne zu erleben ist ein Ereignis. Er ist ein Künstler, wie er nur alle paar Jahrzehnte vorkommt, einer, dem das Trompetenspielen keine Anstrengung zu machen scheint. Die Melodien, eine schöner als die andere, fließen einfach aus seinem Horn. Erst im Juni 2018 wurde der Trompeter mit dem Swiss Jazz Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet.

Franco Ambrosetti, Flügelhorn / Johannes Enders, Tenorsaxofon / Renato Chicco, Orgel / Christian Salfellner, Schlagzeug

Website

Einzelkarten € 19,50

Abonnement für 7 Konzerte: € 98

Tickets online kaufen

Das Abo-Bestellformular können Sie als PDF PDF-Logo hier herunterladen.

 jazzit logo orange

Veranstalter: Stadthalle Germering • Änderungen vorbehalten.
Foto © Gerhard Richter

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Freitag, 11. Januar 2019, 19:30 Uhr
Saal:
Amadeussaal
Kategorie:
JazzIt! 2019
Vorverkaufs-Start:
01.09.2017