Danceperados of Ireland

Freuen Sie sich auf eine phänomenale Show, die die Geschichte von irischem Tanz, Musik, Gesang und des Whiskeys vereint: Die Danceperados nehmen ihre Zuschauer mit auf eine Tour durch die illegalen Pubs, genannt „Sheebens“, in denen nicht nur exzessiv getrunken, sondern auch wild musiziert und getanzt wurde. Dann geht es weiter über den Atlantik in die USA in die Zeit der Prohibition, in der irische Gangster das flüssige Gold schmuggelten und die Sheriffs clever austricksten. Auch bizarre irische Gesetze wie die „Holy Hour“ oder „bona de traveller“ dürfen dabei nicht fehlen und lassen den Zuschauer amüsiert schmunzeln. Die Show hat jedoch noch viel, viel mehr zu bieten, aber das wird hier noch nicht verraten…

Eine auf Musik und Tanz fein abgestimmte Multivision mit irischen Landschaften und Motiven rund um den Whiskey gibt dem Publikum das Gefühl mittendrin – also in Irland – zu sein.

€ 36 / 40 / 44

Tickets online kaufen

Website

Veranstalter: Stadthalle Germering
Änderungen vorbehalten.
Fotos © Georg Eisenhuth
 

 vip button

Danceperados of Ireland © Georg Eisenhuth

Danceperados of Ireland © Georg Eisenhuth

Wann & Wo
Datum & Uhrzeit:
Sonntag, 8. April 2018, 19:00 Uhr
Saal:
Orlandosaal
Kategorie:
V.I.P. - BONUS
Vorverkaufs-Start:
02.09.2017