05truckstop

05cinema

Die große Show „Sound of Cinema“ ist ein Streifzug durch die Filmgeschichte. Die schönsten Kompositionen aus berühmten Blockbustern und Oscarprämierten Filmen wie PRETTY WOMAN, TITANIC, MOULIN ROUGE, GHOSTBUSTERS, FAME, FLASHDANCE u.v.m. werden von Sängern, Tänzern und einer Live-Band präsentiert.

Alle Infos hier

Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten

„20 Jahre ist es her, seit unser ehemaliger Chef Ernst Mosch mit uns auf Abschiedstournee ging“, erinnert sich Ernst Hutter im Frühjahr 2018. Zur Wehmut in der Stimme des Orchesterchefs mischt sich auch ein bisschen Stolz. Musikantenstolz. Denn aus der heutigen Besetzung von Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten – Das Original waren damals schon ein Dutzend Solisten dabei.

Alle Infos hier

Additional information